Besondere Neuigkeiten:
Momentan keine.



23:41 24.11.10 - Links
Die Links Kategorie wurde zum ersten mal seit einer Ewigkeit aktuallisiert. Seiten, die mitlerweile gar nicht mehr bestehen, wurden entfernt, dafür aber neue hinzugefügt. Außerdem gibt es jetzt Beschreibungen zu den einzelnen Links. Viel Spaß damit, oder auch nicht. Was zuvor angekündigte Projekte (*hust*Necronomicon*hust*) betrifft, so sind diese bis auf Weiteres eingefroren und werden vielleicht irgendwann mal fortgesetzt.

19:17 6.10.08- Furry Bilder
Nach so langer Zeit habe ich mich endlich einmal daran gemacht, die Zeichnungen Kategorie zu überarbeitet und zu "sortieren", außerdem sind dort nun ein paar Furry Zeichnungen zu finden xD "Sticktastic" ist leider bis auf weiteres nicht mehr verfügbar. Nebenbei ist Sokobanish: Necronomicon noch immer in arbeit, nähert sich aber rapide der Fertigstellung; ich hoffe auf ein Release nächsten Monat :D

20:08 23.04.08- Mal wieder ein Update...
Naja, bisher hat's ja weder Sokobanish: Necronomicon noch irgendwelche anderen tollen Sachen gegeben... :P Hier aber mal wieder ein kleines Update. Unter Selbstgemachte RPG Maker Monster wurde ein neues Monster hinzugefügt (Woodland Beast), in zwei Versionen. An Sokobanish: Necronomicon wird definitiv noch gearbeitet, zum Erscheinungstermin kann ich allerdings noch keine genauere Auskunft geben.

18:28 31.12.07- Frohes neues Jahr!
Keine Neuigkeiten, aber Sylvester-Grüße :D Beta Reticulus wünscht allen einen guten Rutsch und ein frohes neus Jahr! Im nächsten Jahr ist dann mit Sokobanish: Necronomicon zu rechnen und... vielleicht noch ein paar anderen tollen Sachen :D

16:36 28.12.07- Mehr Speedy Level von ARI
Unter Sonstiges wurden 24 weitere Speedy Eggbert/Blupi und Speedy Eggbert/Blupi II Level von ARI hinzugefügt, sowie eine Sammlung mit Editiervorlagen vom selben Autor. Immernoch keine Änderungen sonst xD

20:26 26.12.07- Speedy Eggbert/Blupi Level
Unter Sonstiges wurden 11 Speedy Eggbert/Blupi Level von ARI hinzugefügt. Sie sollten nach Aussage des Autors sowie mit Speedy Blupi/Eggbert als auch mit Speedy Blupi/Eggbert II kompatibel sein, hierfür übernehme ich jedoch keine Garantie. Ansonsten gab's bisher doch weniger Änderungen an der Seite als eigentlich geplant... vielleicht später ;D

16:30 20.12.07- Der Eggbert, der Gargoyle und die unbemerkten Änderungen
Unter Sonstiges wurde ein weiterer meiner alten Speedy Eggbert Level hinzugefügt und unter Selbstgemachte RPG Maker Monster ein Gargoyle in zwei Versionen. Im Übrigen wurden vor kurzem ein paar kleine Änderungen an den Kategorien "Sonstiges" und "Links" vorgenommen, hauptsächlich kosmetischer Natur :D Vielleicht bekommen auch ein paar der übrigen Kategorien in naher Zukunft mal eine kleine Überarbeitung... Mehr dazu später; vielleicht.

13:52 16.12.07- Mehr Speedy Eggbert Level :D
Unter Sonstiges wurden zwei Speedy Eggbert 2 Level von TyTBone hinzugefügt (im Grunde genommen zwei 'Versionen' eines Levels), sowie eine abgeänderte Version von Significant Query, bei der jetzt keine Fehler mehr vorhanden sein sollten :D

23:19 4.12.07- Speedy Eggbert Level
Unter Sonstiges wurden die Speedy Eggbert Level Dutch Caverns "Whistler's Cave" und Significant Query von TyTBone hinzugefügt. Viel Spaß damit, und ich freue mich auf weitere add-on level, die ich auf dieser Seite hochladen kann :)

17:18 3.12.07- Überarbeitung der "Sonstiges" Kategorie
Siehe Titel :D Die Kategorie Sonstiges wurde etwas überarbeitet; Add-Ons sind jetzt mehr oder minder sorgfältig in Tabellen eingeordnet, außerdem besteht nun die Möglichkeit, mir unter addons@duckattack.de selbstgemachte Add-Ons für die auf der Seite aufgeführten Spiele zuzuschicken, damit diese hier aufgeführt werden :D Also frisch ans Werk und herbei mit den Add-Ons :)

16:30 1.12.07- Adventskalender :P
Fast ein ganzes Jahr ohne Updates (abgesehen von Sokobanish levelpacks)... Naja. Wie jedes Jahr gibt's mal wieder einen Adventskalender, diesmal einen musikalischen :P Im Übrigen wird im nächsten Jahr mit Sokobanish: Necronomicon zu rechnen sein und möglicherweise auch noch etwas anderem, wer weiß... -o_-o

20:23 27.1.07- Noch ein Sokobanish Levelpack :P
Sokobanish hat ein weiteres Levelpack mit 10 Leveln erhalten: "100 Boxes" von François Marques. Außerdem werden Updates auf der Sokobanish Seite (neue Levelpacks etc.) jetzt auf dieser vermerkt (zwischen dem "Sokobanish" Titel und den Unterkategorien). Neuigkeiten wären sonst noch, dass es winzige Fortschritte an Sokobanish: Necronomicon gibt; geplantes Release Datum: Wenn's fertig ist :P Das war's auch schon...
(Die Updates seit 2005 sind wie man sieht immernoch nicht in Jahre unterteilt, aber so sonderlich viele gibt's ja auch nicht >_>)

20:09 21.1.07- Sokobanish Levelpack/Das erste Update in diesem Jahr :P
Das erste Sokobanish Add-On Levelpack steht seit heute offiziell zum Download bereit. Es handelt sich um für Sokobanish konvertierte Versionen von Yoshio Murase's computergenerierten Sokoban-Leveln. Herunterladen kann man sich das Levelpack in der "Downloads" Unterkategorie auf der Sokobanish Seite. Ich hoffe, dass bald weitere Levelpacks folgen werden -o_-o
Abgesehen davon gibt es nicht viel Neues. Kein Balabber, kein Lanschi Land und, nö, immernoch kein Forum. :P Sollte die Updates im Übrigen mal vernünftig in Jahre unterteilen... >_>

17:33 1.12.06- An Orange Christmas
Ein schlecht gezeichnetes "Online Comic" zur Adventszeit
Es werden täglich neue Bilder hinzugefügt werden, hoffe ich zumindest :P Das "Comic" ist auf Englisch, da manche der geplanten unlustigen "Witze" bei einer deutschen Übersetzung noch unlustiger wären. :P

18:40 12.11.06- Doch noch ein kleines Update
In der kategorie Selbstgemachte RPG Maker Monster wurde mal wieder eine Monstergrafik hinzugefügt (Aneb-Orosis). Das war's auch schon :P

15:12 31.10.06- Happy Halloween und Sokobanish
Überraschung! Pünktlich zu Halloween veröffentliche ich hier meine erste Vollversion! Es handelt sich um einen Sokoban Klon mit Namen "Sokobanish"; aber mehr dazu hier: Offizielle deutsche Sokobanish Homepage!
So, das reicht erstmal bis Weihnachten :D

13:26 29.03.06- Das erste Update in diesem Jahr :-(
Okay, diese ganzen angekündigten Sachen werden wohl noch 'ne Weile auf sich warten lassen... Der Grund ist einfach: World of WarCraft :-D Glücklicherweise sind momentan anscheinend Wartungsarbeiten und man soll erst um 16:00 wieder Zugriff auf die Server haben, was mir erlaubt dieses Update zu machen XD Öhm, ja, eigentlich wurden nur 2 alte Midis hinzugefügt unter Bekannte Musik, aber wenigstens etwas :-D Hm... *nach oben guck* sehr aktuelle "besondere Neuigkeiten" oben auf der Seite XD Ich sollte wirklich mal wieder ernsthaft was an der Seite machen :-/ (ich spiele auf dem Realm Rexxar einen Troll Krieger namens Vuljin, btw :-D)

12:55 31.12.05- Sylvester
Kein wirkliches Update, nur ein paar Ankündigungen für 2006:
1. Das Forum
Manche werden sich vielleicht noch daran erinnern, wie vor Ewigkeiten schon einmal die Rede von einem Forum für Duck Attack (!) war. Nach dem aktuellen Stand der Dinge scheint es, als würde sich dies nun für Beta Reticulus endlich verwirklichen! Ich kann leider noch keinen genauen Termin nennen, doch es wird wahrscheinlich "sehr bald" sein :-P
2. Das Rätsel um "Lanschi Land"
In der "Details" Sektion ist ja schon seit Jahren die Rede von einem gewissen "Lanschi Land", ohne dass jemand wüsste, was das überhaupt ist :-P 2006 wird diese recht sonderbare Angelegenheit auf jeden Fall geklärt werden. Früher oder später zumindest. Wahrscheinlich wieder eher später :-P
3. Gegebenfalls Änderungen am Design
Das jetzige gefällt mir insofern nicht, dass die Kategorien irgendwie alle unterschiedlich aussehen, was nervig und verwirrend ist. Ich werde versuchen, sie etwas einheitlicher zu gestalten und auch mal das sonderbare Layout der "Spiele" Kategorie aufzubessern :-P
4. Balabber's Odyssee?!
Möglicherweise wird das Spiel endlich mal fortgesetzt werden. Wir werden sehen.
Beta Reticulus wünscht allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!

12:32 24.12.05- 24. Dezember - Hohoho!
Neues: 12 Winter Spiele aus dem alten Adventskalender (12 Days of Christmas) unter Eigene Spiele. Wöhliche Freihnachten!

13:10 23.12.05- 23. Dezember
Neues: Bad Santa und Tree Goblin als neue Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster.

14:34 22.12.05- 22. Dezember
Neues: Poseitune als neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster.

14:43 21.12.05- 21. Dezember
Neues: Woody als neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster.

14:29 20.12.05- 20. Dezember
Neues: Mepheles als neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster.

15:55 19.12.05- 19. Dezember
Neues: RPG Maker Adaptionen von Orson und dem Felsen aus Plok! unter RPG Maker Monster Rips.

12:50 18.12.05- 18. Dezember
Neues: Saving Puzzling Grabble Demo (2 Level) unter Eigene Spiele.

12:37 17.12.05- 17. Dezember
Neues: Mechaderm als neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster.

13:59 16.12.05- 16. Dezember
Neues: Ein Spritesheet von Orson und einem Felsen aus Plok! unter Sonstiges.

15:20 15.12.05- 15. Dezember
Neues: Neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster, der Demon Cutter (aus dem Menacing Cutter editiert).

15:30 14.12.05- 14. Dezember
Neues: 2 neue Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster, nämlich Helior und Arking (leider beide nur editierte Versionen vorheriger Monstergrafiken :-/).

14:59 13.12.05- 13. Dezember
Neues: RPG Maker Adaptionen von Mohn Lite/Budd Lite, Pota Pota Dr. Faustus/Cotton Island Rockyfella und Ronald/Hattersly unter RPG Maker Monster Rips.

14:50 12.12.05- 12. Dezember
Neues: Ein Spritesheet von Ronald/Hattersly aus Plok! unter Sonstiges und RPG Maker Adaptionen von dem fliegenden Floh, dem spuckenden Floh und Fish Cop unter RPG Maker Monster Rips.

11:59 11.12.05- 11. Dezember
Neues: Ein Spritesheet von Fish Cop/Gibson und Mohn Lite/Budd Lite aus Plok! und ein weiterer mit Dr. Faustus/Rockyfella von Pota Pota/Cotton Island aus dem selben Spiel unter Sonstiges.

13:00 10.12.05- 10. Dezember
Neues: Ein Spritesheet von dem fliegenden und dem spuckenden Floh aus Plok! (haben die überhaupt Namen? :-/) unter Sonstiges und RPG Maker Adaptionen von den Dr. Faustus Grafiken unter RPG Maker Monster Rips.

16:01 09.12.05- 9. Dezember
Neues: Ein Spritesheet von Dr. Faustus/Rockyfella aus Plok! unter Sonstiges. Mehr nicht, hat aber auch lange genug gedauert -_-''

17:14 08.12.05- 8. Dezember
Neues: Ein Spritesheet von einer Muschel aus Plok! unter Sonstiges und RPG Maker Adaptionen von den gestrigen Fritz Pomm und Baumstamm Grafiken unter RPG Maker Monster Rips.

15:35 07.12.05- 7. Dezember
Neues: Ein SPritesheet von Fritz Pomm (Gershwin) und einem Baumstamm aus Plok! unter Sonstiges. Weitere Plok! Grafiken werden in den nächsten Tagen (wahrscheinlich) folgen.

15:27 06.12.05- 6. Dezember
Neues: Ein neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster, der auf dem Gorfman basierende Gorf Wizard. Außerdem noch der Mettaur/Mettool aus MegaMan Battle Network in der Kategorie RPG Maker Monster Rips. Morgen wird's vielleicht (hoffentlich) mal wieder was anderes als RPG Maker Monster geben :-/

15:12 05.12.05- 5. Dezember
Neues: 2 neue Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster, nämlich Thgink in schwarzer und weißer Ausführung. Im Grunde genommen also eigentlich nur ein Monster in 2 Farben... Naja, immerhin etwas :-)

13:45 04.12.05- 4. Dezember
Neues: 2 neue Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster (Soular und Serpire Statue), außerdem 2 "Andere" Monster in der selben Kategorie (ganz unten :-P), die im Stil der Monster auf monta! gezeichnet wurden. Mehr als gestern :-)

11:53 03.12.05- 3. Dezember
Neues: Serpire als neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster. Ist nicht viel, aber wenigstens etwas :-/ Morgen wird's wahrscheinlich mehr geben.

16:03 02.12.05- 2. Dezember
Irgendwie bescheiden, die Idee mit den Updates :-/ Nja. Neues: Ralama Mask als neues Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster. Sonst nix. :-P

17:44 01.12.05- *Insert revival joke here*
Wie schon gesagt (bzw. geschrieben :-P) arbeite ich fast nur noch an Sachen die Jahre brauchen, um fertig zu werden (wenn überhaupt) -> kaum noch Updates :-( Vielleicht sollte ich auch mal wieder irgendwas an der Seite verändern, die letzte Änderung ist ja nämlich auch sehr aktuell: "Adventskalender von der Seite genommen"! XD Wo wir gerade dabei sind: Den wird's in diesem Jahr nicht geben. Dafür wird ab heute bis zum 24. jeden Tag ein Update gemacht werden! Öhm, ja. Ein paar wenige Sachen tauchen hin und wieder auf mysteriöse Weise auf meiner Festplatte auf, wie z.B. die heutigen Additionen, Shadow Man's Theme aus Mega Man 3 unter Hamumu.com zu findenden Dr. Lunatic Welten unter Sonstiges. Das war's. *Buuh-Rufe*

18:24 02.07.05- Danke, Herr Necro. (Wurde auch mal Zeit)
ONOS UPDATE!!!!11 Mmmm... Ja. Bei den Selbstgemachte[n] RPG Maker Monster gibt's Deathworm und Darth Nihilus und bei RPG Maker Monster Rips gibt's eine Schildkröte und den Sigma Virus von Mega Man X3. Nicht viel für so 'ne lange Zeit, aber immerhin etwas. Das Problem ist, dass ich zwar an vielen Sachen arbeite, aber diese nun mal nicht so schnell fertig werden, deshalb gibt's nicht so viele Updates der Seite. :-/

15:01 07.05.05- JAAAAAAA, ICH LEB' NOCH!
Lang, lang ist's her, da gab's hier mal was Aktuelles. Nja. Wie gewohnt gibt's 2 neue Stil 1 Monster unter Selbstgemachte RPG Maker Monster (Gorfman und Straw Phantom), außerdem wurde, wie man sieht, ein zufälliger Text auf der Home-Seite hinzugefügt. Jo, der ist kann dann halt bei jedem Besuchen anders sein, aber nur wenn man höchstens 22 mal auf die Seite geht, was ich niemandem raten würde XD

14:52 23.03.05- Mal was anderes...
Anstelle von RPG Maker Monstern gibt's ausnahmsweise mal ein paar neue Midis, eine davon unter Sonstige Musik und 2 unter Berühmte Musik. Außerdem wurden noch eine Menge "Super Lanschi Land" Gegner zur Lanschi Land Kreaturenliste hinzugefügt.

??:?? 14.02.05- Wir leben wiedaaar!
Dank Diablo II und War Craft III hatte ich ganz vergessen, dass ich überhaupt eine Homepage habe XD Nun ja, mehr als RPG Maker Monster im Stil 1 gibt's hier irgendwie nicht mehr :-/ Die 2 heutigen sind Cthuloid und Tonatiuh: Selbstgemachte RPG Maker Monster. Un det war's denn uk schon.

22:52 28.01.05- Ein Riesenkalmar als RPG Maker 2000/2003 Monstergrafik.
Ähm, ja, genau das. Zu finden unter selbstgemachte RPG Maker Monster.

12:49 06.01.05- Das erste Update in diesem Jahr
Ich wiederhole mich... Naja, was es neues gibt: Neue Stil 1 Monster unter selbstgemachte RPG Maker Monster (Patto Potto, Drake und Argus). Nja, das war's dann auch schon.

Ältere Updates: 2004 2003 2002