13:18 31.12.04 - Beta Reticulus wünscht allen ein frohes neues Jahr!
Ja. Genau. Das war's. Mehr gibt's nicht. Gibt auch nicht mehr viel zu sagen, außer dass morgen der Adventskalender von der Seite genommen wird, also jetzt noch schnell alles herunterladen. Mmmja. Nächstes Jahr wird's dann wieder alles so tollige Sachen geben, vielleicht sogar eine Demo von Grabble - Grabb City (Arbeitstitel XD), oder endlich mal neue Demos von den Spielen, die schon seit ca. 1 Jahr oder noch länger nur als Demos auf der Seite stehen und bei denen in der Zwischenzeit immer noch keine Fortschritte gemacht wurden XD Ich "arbeite" auch an einer kleinen Seite zu Balabber und seinen Spielen, mit Gegnerbeschreibungen und Downloads und so, und sowieso wird es ein paar genauere Beschreibungen meiner "Hauptspielereihen", von denen momentan noch gar keiner etwas weiß, geben XD Wäre aber noch schöner, wenn dann auch mal die Spiele fertig sein würden XD Gut, so viel zu dem Thema... Keine Ahnung ob's irgendwein Jubiläum geben wird oder so, ist doch auch egal XD Hat Beta Reticulus schon allen ein frohes neues Jahr gewüscht? Frohes neues Jahr!

11:19 25.12.04 - Das Spiel vom 24.
Mein Bruder sollte es eigentlich schon gestern hochladen, kommt aber scheinbar nicht dazu, genau so wie die Links der Spiele vom 6., 15. und 16. immer noch kaputt sind... Wäre irgendwie alles viel einfacher, wenn er mir sein Passwort geben würde damit ich's selbst reparieren kann, aber naja... Nun gut, das Spiel vom 24.:

Anleitung
Spiel
Wöhliche Freinachten.

16:44 01.12.04 - Advents Karl Ender
Ich weiß, ist der selbe wie letztes Jahr, aber ich hatte irgendwie total vergessen, einen zu erstellen! Naja, aber vielleicht wird das Spiel vom 24. ersetzt... Nicht vergessen, die Türchen zu öffnen Zahlen anzuklicken, der Kalender wird nur bis zum 31., also Sylvester, bleiben. Asnonsten wurden noch 2 Monster unter RPG Maker/Monster/Selbstgemacht hinzugefügt (Zeta Chancellor und Diamon).

EDIT: Der Adventskalender hat momentan noch Bugs, weil sich mein *piep* Bruder, der die Fehler eigentlich beheben sollte, mal wieder nix gebacken bekommt. Um Abhilfe zu schaffen, einfach so lange klicken, bis sich das Fenster mit dem Spiel öffnet.

13:48 04.11.04 - Noch mehr Monster, eintönig, langweilig... Bäh.
1 Stil 1-Monster unter RPG Maker/Monster/Selbstgemacht (Master of Puppets), 27 Rayman Advance Monster unter RPG Maker Monster Rips. Und nicht vergessen: Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal bei Astral Entertainment vorbei zu schauen! *Werbung mach*

21:21 29.10.04 - A long time ago, in a galaxy far, far away...
There was an Update. Und jetzt gibt's endlich mal wieder etwas neues, nämlich 8 Stil 1-Monster unter RPG Maker/Monster/Selbstgemacht (Chupacabra bis Oculus Puddle). Ist nicht viel für solch eine Zeitperiode, aber immerhin etwas. BTW, in der Linkliste gibt's ein paar gute Spiele-Seiten, wie z.B. Astral Entertainment. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort einmal vorbei zu schauen! *Werbung mach*

13:35 17.09.04 - 1. Update von Beta Reticulus!
Ist leider nicht sehr groß... Ein paar Fehler wurden behoben und unter RPG Maker/Monster/Selbstgemacht gibt's wieder einmal neue Stil 1 Monster ("Nightmare Orb" und "Smiling Death"). Leider sind beide zu groß, um in die Tabelle zu passen, also werden sie kleiner und mit schlechterer Qualität dargestellt... Beim speichern speichert man allerdings die original Bilder mit original Größe ab!

18:40 16.09.04 - Redesign und Namensänderung
Der Tag, auf den ihr alle gewartet habt! Langsam bekommt diese Seite Qualität! Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wurden die "Fotos"-Sektion und meine sehr alten MIDIs und Spiele vom Server genommen... Ich werde sie aber wahrscheinlich irgendwann noch einmal in eine "Nostalgie"-Sektion schieben, damit jeder sehen kann, wie dieser ganze Quatsch einmal angefangen hat Einige Sachen werden wahrscheinlich noch am Design geändert werden, aber das steht noch nicht ganz fest.
Naja, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll... Also wünsche ich einfach mal viel Spaß auf der neuen Seite!

18:29 25.08.04 - Erzwungener "frischer Start" mit Updates
Ich hatte wieder keinen Arbeitspeicher mehr... Ältere Updates sind ersteinmal durch den Link unten zugänglich, ich werde vielleicht später einmal Ordnung in das ganze bringen... Zum Update: In der Sektion RPG Maker/Monster/Selbstgemacht gibt es 5 neue Grafiken. War's das? Naja, eigentlich schon... Ich hab' zwar auch noch ein paar Musiken erstellt, aber die werde ich selbst in einem Spiel verwenden...

19:33 12.08.04 - Ein paar Bilder
Zur Hölle mit den Update-Titeln... Es wurden wieder 2 neue selbstgemachte RPG Maker Monster hinzugefügt (unter RPG Maker Monster/Selbstgemacht), außerdem noch 6 Zeichnungen. Das war alles für heute. (Hab' mal 'nen anderen Schluss genommen )

19:14 11.08.04 - Mal wieder ein paar neue Sachen
Diesmal dürfte auch mal was brauchbares dabei sein... Unter RPG Maker Monster/Selbstgemacht wurden "Stil 2" und "Sonstiges" hinzugefügt, außerdem wurden zu "Stil 1" noch die Monster "Su" und "Raimu" hinzugef¨gt. Unter RPG Maker Chars/Selbstgemacht gibt's jetzt 3 Star Wars inspirierte Chars, weitere werden folgen. Und zu guter letzt wurde unter Sonstige Musik eine kleine und etwas ältere Musik hinzugefügt. Das war's. (Irgendwie sehen die Updates bei mir alle gleich aus...)

15:31 26.07.04 - Irgendwie nicht viel los...
Nach längerer Zeit gibt's jetzt endlich mal wieder ein Update, aber viel wurde wirklich nicht hinzugefügt... Lediglich eine kurze MIDI unter Sonstige Musik, ein Char unter RPG Maker Chars/Selbstgemacht und das neue Sticktastic, leider mit nicht mehr als 16 Bildern, es wurde nicht einmal mehr das eigentliche Comic fortgesetzt...

14:08 15.07.04 - Zweisprachiges Update/Update in 2 languages
Die Kategorie RPG Maker Monster Rips wurde ersteinmal in 2 Teile aufgeteilt ("Mario & Luigi" und "Andere"), die Seite wurde schon so groß, dass ich keinen Arbeitsspeicher mehr hatte, um überhaupt noch Zeichen einzugeben . Unter "Andere" wurden in dieser Kategorie nun auch 28 Sprites von Super Bonk hinzugefügt. In der Kategorie Sonstiges wurden ein Spritesheet von Super Bonk 2 (die Karten vom Passworteingabe-Bildschirm) und eine Soundliste für Dr. Lunatic hinzugefügt, und die Lanschi Land-Kreaturen Liste wurde um einige Super Lanschi Land Gegner erweitert.
The section RPG Maker Monster Rips was split into 2 parts ("Mario & Luigi" and "Other"), the page had gotten so big that I didn't even have enough memory left to add characters . Also, 28 sprites from Super Bonk were added to the "Other" part. In the section Sonstiges, a spritesheet from Super Bonk 2 (the cards from the password screen) and a soundlist for Dr. Lunatic were added, and the Lanschi Land creature list now has some new Super Lanschi Land enemies.

15:46 12.07.04 - Dieses Update hat die Nummer 33
Welch einfallsreicher Titel. In der Zeichnungen-Sektion wurden 5 Bilder hinzugefügt (ohne Weichzeichnung und in 256 Farben, einige sind nich einmal mehr schattiert ), in der RPG Maker Monster Rips-Sektion wurden ein paar Grafiken aus diversen Spielen hinzugefügt (auch editierte!) und in der Sektion "bekannte Musik" gibt es 2 neue Midis (Terminator II und Super Bonk 2 Friedhof). Ein neues Sticktastic gibt's leider noch nicht, muss erst noch ein paar mehr Bilder malen, aber das Archiv wird unter anderem auch Star Trek parodieren (obwohl man die Witze glaub' ich nur versteht, wenn man ein paar Sachen vom englischen Star Trek kennt ). Und ich habe meine ersten Gästebuch-Einträge, hab' ein bisschen "Werbung gemacht" .

19:53 03.07.04 - Haufenweise PNGs
Zuerst einmal wurden unter RPG Maker Monster Rips wieder einmal Sprites hinzugefügt, diesmal fast alle von Kirby's Adventure und eins von Super Mario RPG. Außerdem wurde endlich mal wieder etwas unter Zeichnungen hinzugefügt; 10+ Bilder und meine erste Sammlung an Strichmännchen-Zeichnungen (die Sammlung umfasst ein (unfertiges) Comic und ein paar andere Bilder, die größtenteils irgendwelche Filme oder Spiele parodieren...).

15:43 29.05.04 - Noch mehr Sprites...
Wieder gibt's neue "Kirby and the Amazing Mirror"-Sprites; 3 einzelne Sprites sind unter RPG Maker Monster Rips zu finden und in der Kategorie Sonstiges wurden 2 neue Bilder zum Waddle Doo-Sprite Sheet und 2 komplett neue Sprite Sheets (Waddle Dee und Lip) hinzugefügt. Abgesehen von diesen Sprites gibt es auch noch 3 neue Panoramen/Panoramas (je nachdem ob deutsch oder englisch ). 2 Updates in 2 Tagen gab's erst einmal zuvor...

15:43 29.05.04 - Spritesheets und mehr
In der Kategorie RPG Maker Monster Rips gibt es jetzt 2 neue "Kirby and the Amazing Mirror" Sprites und unter Panorama Rips gibt es 3 Panoramas aus dem selben Spiel. Es wurden jetzt auch die 1. beiden Sprite Sheets hinzugefügt (ebenfalls von Kirby), die unter Sonstiges zu finden sind, außerdem noch 1 Midi unter "bekannte Musik". Kommt nicht oft vor, dass ich die Seite 2 mal so schnell hintereinander update...

17:12 22.05.04 - Sprites and Smileys and MIDIs, oh my!
In der RM Monster Rips-Kategorie wurden 15 Grafiken aus diversen Spielen hinzugefügt (leider keine neuen Mario & Luigi-Sprites ). Außerdem gibt es 2 neue MIDIs (unter "bekannte Musik") und 3 neue Gästebuch-Smileys (obwohl sich da sowieso keiner einträgt ).

21:48 14.04.04 - Endlich!
Die Hintergrund-Musik wurde ausgetauscht und lässt sich jetzt auch ausschalten!
Außerdem wurden der Lanschi Land-Kreaturen Liste Mary Spike (Lanschi Land 2) und eine Menge "Super Lanschi Land"-Gegner hinzugefügt.
Für die einen ist ein nur ein Update, für die anderen das wahrscheinlich kleinste Update der Welt!

20:17 08.04.04 - Neues Gästebuch
Das neue Gästebuch wurde von Marcel Mintken programmiert und ist unter der Addresse http://www.pc-mintken.de/duckbuch.php zu erreichen. Weitere Smileys sind noch in Arbeit und werden nach und nach hinzugefügt werden!

13:56 29.03.04 - RPG Maker Material
1. Die Sprites-Sektion wurde zu einer RPG Maker Material-Sektion umgestaltet. Die M&L-Sprites sind jetzt unter Monster->Rips zu finden, und es wurden auch 30 neue Sprites hinzugefügt. Außerdem finden sich in den anderen Kategorien die ersten M&L-Rips, die keine Monster-Grafiken sind (2 Charas, 1 Battle BG, 1 Panorama). Das Icon der Sektion wird wahrscheinlich noch geändert.
2. Ein paar der Lanschi Land Gegner-Namen wurder verändert, weil sie vorher nicht originell genug waren.
3. In der "Bekannte Musik"-Sektion wurde eine Musik von Kirby Super Star hinzugefügt.

15:24 01.02.04 - Das 1. Update in diesem Jahr...
Folgendes wurde hinzugefügt:

Sprites: 67(!) neue Mario & Luigi-Sprites, Darunter auch Fliegmut/Fighter Fly, Robo-Blooper, G-Kicher/Oho-Jee, Urkolben/Eeker, Birdo und Claude/Popple! Damit verfügt die Sektion jetzt über 85 Grafiken!
"Berühmte" Musik: 3 neue Midis: Worms Titelmusik, Kampf mit König DeDeDe (Remix) und Kirby's Dream Land 3 Grassland!
Sonstige Musik: 1 Midi: "Hoffnung"! Ist zwar schon etwas älter, aber nicht schlecht...
Links: Sektion hinzugefügt (mit einem unschönen Icon), wird noch erweitert.

Und damit endet unser heutiges Update! Wir hoffen, dass Sie beim Lesen viel Spaß hatten! ;-)